Die Stadt Quito in Ecuador ist über 800 Jahre alt und ist eine der faszinierendsten Städte in ganz Ecuador. Zentral Quito wird als die am besten erhaltene historische Stadt in Lateinamerika angesehen, und ist immer noch mit Original-Architektur, Kopfsteinpflaster, Springbrunnen und...
Weitere Informationen zu Quito »
Die Stadt Quito in Ecuador ist über 800 Jahre alt und ist eine der faszinierendsten Städte in ganz Ecuador. Zentral Quito wird als die am besten erhaltene historische Stadt in Lateinamerika angesehen, und ist immer noch mit Original-Architektur, Kopfsteinpflaster, Springbrunnen und Kirchen und Klöstern aus der Zeit der Quitus, Inkas, und schließlich der Spanier, gefüllt. Eine der schönsten Tatsachen in Quito ist, dass, obwohl es sehr nahe am Äquator liegt, es viel kühler ist als in den meisten anderen Bereichen aufgrund seiner höheren Lage. Studenten in an Sprachkursen in Quito interessiert sind, werden viel in dieser alten Stadt zu tun finden, wie die Erkundung von Quitos historischem Viertel, Mountainbiken, Reiten und Wandern in der freien Natur; und Einkaufsmöglichkeiten für Teppiche, Kunstwerke, Alpaka Pullover und vieles mehr im nahe gelegenen Otavalo. Um eine gute Vorstellung von seiner alten Geschichte zu bekommen, können die Studenten auf einer Sprachreise nach Quito auch das Museo del Banco, Ecuadors renommiertestes Museum, reich an präkolumbianischen, kolonialen, und Unabhängigkeit -Ära Kunstwerken. Die Schüler lieben die Zeit, die sie in Quito verbringen.
Der allgemeine Kurs ist für Studenten, die ihre Sprachlernpraxis während ihres Aufenthalts maximieren möchten. Die Kurse konzentrieren sich stark auf Sprech- und Kommunikationsfähigkeiten: Der Vormittag besteht aus 4 Lektionen in Kommunikationsfähigkeiten, während der Nachmittag aus 2 Lektionen in speziellen Themen besteht.
«
Vorherige Seite 1
Nächste Seite »
*Die Preise können sich aufgrund von Wechselkursschwankungen ändern.